Stadt Land Spielt 2023

Getreu unserem Motto "Spielen ohne Grenzen" veranstalten wir, gemeinsam mit VGN Vereint - Das Gemeinschaftsnetzwerk gUG, dass erste Mal "Stadt Land Spielt" in Dänemark!

 

Wir freuen uns, dass wir als Veranstaltungsort, die Deutsche Schule in Buhrkall gewinnen konnten. (So sieht es dort aus ;-) von OBEN)

 

Hier werden wir am Sonntag, den 17. September 2023 von 14-18 Uhr in der Turnhalle der Schule, Stadt Land Spielt ausrichten.

Zudem bekommen wir von der Bildungsstätte Knivsberg in Dänemark ein Aktivmobil mit Spielgeräten für draußen.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und kann zu Gunsten für die Schule, käuflich erworben werden.

 

Wer also einmal Dänemark für ein besonderes Event besuchen möchte ist bei Stadt Land Spielt genau richtig.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein GD Team

 

Diese Spiele sind dabei!!

Velonimo - Spielanleitung (ab Min. 44)


Schwarmlichter - Spielanleitung


Belratti - Spielanleitung


Speed Letters - Spielanleitung


Fish & Katz - Spielanleitung


3 Little Pigs - Spielanleitung


Pencil Nose - Spielanleitung


LAMA Express - Spielanleitung

Autsch - Spielanleitung


Super Kawaii "Pets" - Spielanleitung


EXIT KIDS - Spielanleitung


Zombie KIDZ - Spielanleitung


Ente Hut, alles gut! - Spielanleitung


Gumminis - Spielanleitung


Planken Plumser - Spielanleitung


1000km - Spielanleitung

FOLGt!!


Ihr könnt auch Spiele bei unserer Spiele-Rally gewinnen!

Also schaut doch vorbei, es lohnt sich!

So war unser SLS in Dänemark 2023