Jugendzentrum (JUZ) Cadenberge

Das Jugendzentrum in Cadenberge.

Ruhig gelegen mit viel Platz und Liebe zum Detail, von den Jugendlichen gestaltetes, Haus mit Diele.

 

In diesem Jahr nimmt Cadenberge zum ersten Mal an den Stadt Land Spielt Tagen statt.

Dies möchte das JUZ zum Anlass nehmen, eine feste Spielegruppe einmal im Monat zu realisieren.

 

Bereits jetzt sind dort die Jugendlichen mit dem Spielefieber infiziert.

Yu-Gi-Oh und Monopoly sind momentan noch die Spiele für die sich die jungen Erwachsenen dort begeistern.

Toll ist das aus diesem Interesse sogar schon ein eigenes Kartenspiel erfunden wurde!

Neu werden auch Prototypen von PAC Games, auf Herz und Nieren getestet.

 

Wir "Game Department" unterstützen das Jugendzentrum in der Weiterentwicklung seines Zieles, Brettspiele wieder Jugendfähig zu machen ;-) und freuen uns schon auf viele coole Events.